Statusupdate CeBIT

Subject: Statusupdate CeBIT
From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Wed Feb 16 2000 - 09:59:28 CET

Hallo Leute,

Um das Chaos in Sachen CeBIT-Organisation mal ein wenig zu publizieren -
so sieht es aus:

Der Vogelverlag und LinuxLand werden beide Debian präsentieren und einen
Entwickler dort stehen haben. Beim Vogelverlag ist Joey, und ich bin bei
LinuxLand.

Wie Ihr wohl mitbekommen habt, bekommen wir einen Stand von Stormix ab.
Leider hat es da ein paar Mißverständnisse gegeben. So hatte ich denen
geschrieben, daß Joey und ich auf der CeBIT stehen werden (für Vogel
bzw. LinuxLand) und die haben das so interpretiert, daß wir schon
Entwickler für unseren Stand bei Stormix zur Verfügung haben.

Dummerweise ist das nicht der Fall. Das ist jetzt geklärt, nur steht
jetzt auch fest, daß Stormix Budget "nur" noch dafür reicht, daß wir
einen 10qm Stand dort haben. D.h. wir müssen es irgendwie organisieren,
Eintritts- oder sogar Ausstellerkarten zu bekommen.

Roland: Du hattest doch bei ID-Pro angerufen - wie sieht es damit aus?
Wollen die noch immer die Karten bezahlen? Ich selbst werde mal bei der
Messe-AG anrufen, ob wir nicht vielleicht ein paar Ausstellerausweise
kostenlos bekommen können. Ich weiß nicht, wie gut die Chancen stehen,
aber man kann ja mal fragen.

Ansonsten: Habt Ihr eine Idee, bei welchen Unternehmen man noch anfragen
könnte? Ich weiß, daß wir sonst Probleme haben werden, das ganze zu
finanzieren. Es wäre doch schade, wenn wir diese Gelegenheit ungenutzt
verstreichen lassen. Also: Wenn irgendjemand ein paar Beziehungen hat,
dann bitte ich darum, die spielen zu lassen ;)

Danke

    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member