Debian auf dem LinuxTag 2000

Subject: Debian auf dem LinuxTag 2000
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Sun Feb 13 2000 - 21:51:37 CET

Moin,

in diesem Jahr bin ich irgendwie für die Aquise und Ordnung der Stände
für Freie-Software-Projekte auf dem LinuxTag 2000 zuständig. Die
Pressemitteilung findet ihr auf [1]. In diesem Jahr werden wir noch
größer sein und noch mehr Aussteller beherbergen.

Die zur Verfügung stehende Fläche für freie Projekte ist ebenfalls
größer. Ich gehe davon aus, daß Debian wieder einen großen Stand hat,
wie beim letzten mal. Für die Unterkunft in Stuttgart sorgen wir.
Sie wird ähnlich sein wie im letzten Jahr, eine gemeinsame Unterkunft
für alle freie Projekte.

Einen Teil der Koordination (oder alles?) wird Othmar Pasteka wieder
übernehmen. Die generelle Planung wird über diese Mailing-Liste
erfolgen. Unter [2] werden Webseiten dazu entstehen. Infos und
Tritte *g* bitte an Othmar.

Wer noch ein Logo zum Linken sucht, findet unten links auf [3] eines
in Blau. Das Original ist Orange.

[1] http://hyperion.linuxtag.uni-kl.de/lt2k/deutsch/shownews.php3?id=0003

[2] http://www.infodrom.north.de/Debian/LT2k/

[3] http://www.infodrom.north.de/

GNU GPL: "The source will be with you... always."