Re: Hamburger Computer Tage

Subject: Re: Hamburger Computer Tage
From: Marko Schulz (in6x059@public.uni-hamburg.de)
Date: Sat Jan 15 2000 - 22:55:00 CET

  :

> Es ist also Platz für ca. zwei Rechner mit zugehörigen Monitoren und noch
> etwas Auslagefläche. Mindestens ein Rechner wird uns dort gestellt, auch um
> Monitore (17"+) müssen wir uns nicht kümmern. Hardware ist also eigentlich
> vor Ort. Der Rechner hat eine normale Ausstattung und wahnwitzige 17 GB
> Platte drin, angeblich können nochmal 6 GB dazu. Bislang ist dort eine "SuSE
> 6.3 toto kompletto" drauf, angeblich inklusive balineischer HOWTOs für die
> Konfiguration der Bambus-Ruberboot-Extensions4Linux in 200dpi, 32 Bit
> XPM-Format oder so. Auf Anfrage hin kann das wohl alle weg ;).

:-)

Wir haben sicherlich einen Netzanschluß, oder? Ich überlege ja glatt,
meinen Rechner mitzubringen. Das wäre eine günstige Möglichkeit ihn
auf Potato zu bringen. ;-) OK, nicht wirklich.

> Helfer
> ------
>
> Ich würde gerne zu jeder Zeit mindestens einen Helfer in der freien Ecke vor
> Ort haben, am besten immer noch einen zweiten, damit sich jeder Mal für ne
> bestimmte Zeit verziehen kann. Daher folgender Plan:

OK. Wie gesagt könnte ich Donnerstag Nachmittag als H2. Freitag will
ich dann den ganzen Tag da sein. Da ich momentan in der Führung meines
Kalenders etwas lausig bin, ist das mit einem sehr kleinen Vorbehalt
versehen.

Damit ergibt sich der folgende ergänzte Plan:

                        9:00-14:30 13:30-18:00
Donnerstag H1 Nils Nils
                H2 ??? Marko
Freitag H1 Nils Marko
                H2 Marko ???
Samstach H1 ??? Nils
                H2 ??? ???
Sonntach H1 ??? Nils
                H2 ??? ???

(H1: Helfer1, H2: Helfer2, evtl. erweitern: 3, 4, 5, ...)

Meine Kontaktdaten:

Marko Schulz
Tel.: 040 / 537 80 114, aber Email ist oft besser
(4mschulz@informatik.uni-hamburg.de)

> Linux-Party
> -----------
>
> Am Samstag gibt es im Anschluss an die Öffnungszeiten wohl eine Art kleinere
> Standparty ;). An den anderen Tagen ist wohl auf einigen anderen Ständen
> auch irgendwas los.

Schade daß ich da keine Zeit habe.

> - Hat noch jemand Plakate oder Vorlagen (das drängt, ggf. könnte ich bei
> entsprechend einfachen Vorlagen oder Formaten das auch bis A0 spritz-plotten
> lassen (höchst Eisenbahn bis Sonntag abend optimalerweise)?

Ich weiß auch nur von dem Flyer unter
http://www.infodrom.north.de/Debian/demo/debian_flyer.tar.gz

Das Debianlogo im Großformat auf einem Poster wäre schon nett.

--
marko schulz

"HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop" Fünf Sterne Deluxe