Re: [Debian]:Systems99

Christian Kurz (shorty@debian.org)
Tue, 26 Oct 1999 20:32:20 +0200

On 99-10-26 Martin Schulze wrote:
> Oliver M . Bolzer wrote:
> Der Stand ist das geringste Problem. Das Personal ist das Problem.
> Ich konnte in der Vergangenheit oftmals einen Stand fuer Debian
> herausschlagen, lediglich am Personal fehlte es.

> Beispiele:

> . Linux@work: Ich bin eingesprungen mit Stand (1000km hin/rueckreise)
> . Linux Forum Bruessel: Vielleicht zur Zeit 1 Debianer dort
> . Systems: Monate vorher war klar, dass wir einen Stand bekommen,
> aber keine Leute

Ich haette zu gerne bei Linux@Work geholfen, aber dafuer da die
Berufsschule (Ja, ich bin ein Azubi) uns keinerlei Urlaubstage gewaehrt.
Und bei der Systems hatte ich das grosse Problem, dass dies relativ
knapp entstand und somit meine Chancen auf Urlaub dies Jahr gleich 0
waren. Ich denke daher, dass nicht nur mir eine rechtzeitige Vorplanung
sehr helfen wuerde, denn ich waere gerne auf mehr Events gewesen.

Ciao
     Christian