Re: Stand auf dem Linux Kongress

Martin Schulze (joey)
Tue, 17 Aug 1999 08:43:36 +0200

Bernd Eckenfels wrote:
> Und ansonsten auf jedenfall gnome-apt und console-apt zeigen. Damit wir von
> dem image des dselect wegkommne. Wie waere es auf einem Rechner den
> Buid-Daemon im Dauerbetrieb rödeln lassen?

Beim Buildd sieht man nicht viel. Die Idee ist aber gut, Joey hatte
sowas auf einer Ausstellung auch schon gemacht. 'n kleines Skript,
das sich Source auspackt und stumpf der Reihe nach compiliert, der
Output ist natuerlich dann auch zu sehen. Hat jemand Lust, sich
das Skript von Joey zu holen und anzupassen?

> Eventuell ein Monitor Umschalter und mehrere Rechner stapeln?

Gute Idee, einen Umschalter kann ich mitbringen.

> Dazu sind die Debian PAket Web Seiten eigentlich gut geeighnet... aber
> komplexe Abhaengigkeiten fuer einzelne Pakete wirst du da nicht finden :)
> Nur in dem Fall wo sie eh broken sind... (sorry fuer die Kritik :)

Ich meinte einen Abhaengigkeitsgraphen.

Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
-