Re: Stand auf dem Linux Kongress

Bernd Eckenfels (ecki@lina.inka.de)
Tue, 17 Aug 1999 03:21:08 +0200

On Mon, Aug 16, 1999 at 03:01:35PM +0200, Frank Neumann wrote:
> _Eventuell_ würde ich mit dem Auto hinfahren - ist mir zwar nicht ganz so
> lieb, aber wenn sonst keine Möglichkeit besteht, würde ich's machen.

Wenn ich hingehe, dann fahre ich mit dem Auto.

Aber 2 Tage Urlaub nemen und weit ueber 500DM bezahlen ist irgendwie ganz
schoen daneben :( Ich will jetzt hier keine diskussion ueber die Orga des
Kongresses vom Zaun brechen, aber bei den Schwerpunktthemen die der Kongress
hat ist das ein Kongress fuer Linux hacker, und da finde ich die preise fast
so deftig dass ich das nur ungern unterstuetzen will :(

Was meint denn Ihr dazu?

Gruss
Bernd

--