Re: Stand auf dem Linux Kongress

Hanno 'Rince' Wagner (wagner@fitug.de)
Tue, 17 Aug 1999 07:16:56 +0200

Moins,

Bernd Eckenfels schrieb am 17. August 1999:

> Wenn ich hingehe, dann fahre ich mit dem Auto.
>
> Aber 2 Tage Urlaub nemen und weit ueber 500DM bezahlen ist irgendwie ganz
> schoen daneben :( Ich will jetzt hier keine diskussion ueber die Orga des

Da muss ich Dir zustimmen. Dabei ist im Kongressbeitrag keine
Übernachtung und/oder Essen oder so drin, wenn ich das richtig sehe.

> hat ist das ein Kongress fuer Linux hacker, und da finde ich die preise fast
> so deftig dass ich das nur ungern unterstuetzen will :(

Ich muss es mir zumindest sehr schwer überlegen. Leisten kann ich es
mir nicht.

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |