Re: (AOL style) Me too! Me too!

Martin Schulze (joey@infodrom.north.de)
Mon, 16 Aug 1999 16:21:16 +0200

Christian Kurz wrote:

> Richtig, nochmal zur Erinnerung, was wir bekommen:
>
> 4m^2 Stand mit TP- und Strom-Anschluss
> 2 Stuehle
> 1 Tisch

Also: 2 Rechner Maximum. 1x bb, 1x Vorfuehren. Der Vorfuehrrechner
sollte diverses X-Geraffel haben, schoene Animationen oder Bildschirm-
schoner, die man auch so laufen lassen kann. Und er braucht ein
Login/Passwd, das dem "Standpersonal" bekannt ist. Passwort kann
ja jeden abend geaendert und den Leuten mitgeteilt werden .

Debian GNU/Linux                           The choice of a GNU generation.
-