Bug in http://channel.debian.de/faq/ch-dpkgundco.html?

From: Dieter Faulbaum <faulbaum@mail.bessy.de>
Date: Fri Jan 07 2005 - 18:07:02 CET

Hallo Ihr,

ich habe in dem Dokument (unter 2.7) dies gelesen:

Und da wären wir. Die *_proxy-Variablen werden auch von einigen
anderen Programmen benutzt, z.B. von w3m. Heutzutage wird die Datei
/etc/environment von der Bash oder vom PAM-Login-Modul eingelesen.
Also trägt man da so etwas ein:

Wenn ich aber dies mache, sehe ich nicht, das die bash
/etc/environment benutzt:

strings -a /bin/bash | grep -i /etc/
/etc/bash.bashrc
/etc/profile
/etc/hosts
/etc/bash.bash_logout
/etc/inputrc

Mach ich da einen (Denk-) Fehler oder stimmt die Doku nicht?

Schöne Grüsse

--
  Dieter Faulbaum                                 o/  \    o\/_/_,\