Re: Gaim-Patch

From: Christoph Berg <cb@df7cb.de>
Date: Thu Jan 06 2005 - 23:53:48 CET

Re: jogla in <d563f5a60501061251421cd2e6@mail.gmail.com>
> ich hab vor ein paar Wochen einen Patch für die Beschreibung
> geschrieben, wie man bei Gaim seinen Realname einträgt. Nun hab ich
> seit dem nichts mehr darüber gehört und der Patch scheint auch nicht
> eingearbeitet worden zu sein, ist irgendetwas damit nicht in Ordnung?

Hallo,

der Patch ist (zumindest von mir) einfach übersehen/vergessen worden.
Ich hab ihn grad (etwas umformatiert) eingecheckt, danke.

> Gruß Jonathan

Schreib deinen Realname auch an deine Mails dran, das erhöht die
Lesbarkeit deutlich. (Ich bin -> <- so kurz davor, einfach alle Leute
zu blacklisten, die keinen Großbuchstaben in ihrem From:-Header
haben.)

Christoph

--
cb@df7cb.de | http://www.df7cb.de/