Re: fortunes Formatierung

From: Sebastian Schmidt (yath@yath.eu.org)
Date: Mon Dec 22 2003 - 19:42:55 CET

On Mon, Dec 22, 2003 at 06:37:11PM +0100, Gerfried Fuchs wrote:
> Btw. möchte ich sagen, dass ich persönlich es nicht so toll finde, wenn
> hier "Fehler" in den fortunes korrigiert werden.
Strong ACK.
Zitate sind Zitate, und die übernimmt man nunmal 1:1.

> Speziell bei
> einer Änderung von reiner Kleinschreibung auf korrekte
> Groß-/Kleinschreibung gefällts mir nicht wirklich. Ich bin der letzte,
> der nicht für eine korrekte Groß-/Kleinschreibung wäre (und jeder weiss,
> dass ich mich auch immer darum bemühe) -- aber ich finde, es verfälscht
> den "Stil" des zitierten.
Wieder ACK.
Ich fände es komisch, sähe ich einen Quote von mir aus dem IRC, der
korrekte Groß-/Kleinschreibung hat.
Groß-/Kleinschreibung ist wirklich was sehr individuelles und wohl auch
beabsichtigtes, im Gegensatz zu einem Buchtsabnedrheer oder so.

> Ich halte mich also aus diesen Verbesserungen raus, ich lasse sogar die
> packete in den fortunes drin *hinthint*
Ach. Ist doch toll, wenn von Packeten geredet wird. Für immer und ewig
auf #.debian.de gebrandmarkt. ;-)

Sebastian

--
            http://krake.yath.eu.org/