Re: fortunes Formatierung

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Mon Dec 22 2003 - 18:37:11 CET

* Sebastian Schmidt <yath@yath.eu.org> [2003-12-22 17:27]:
> Hab's wieder gefunden:
> http://lists.infodrom.org/debian-channel/2003/0013.html

 Danke -- und hab den fehlenden Teil gleich eingebaut. Keine Ahnung,
wieso der damals unter den Tisch gefallen ist.

 Btw. möchte ich sagen, dass ich persönlich es nicht so toll finde, wenn
hier "Fehler" in den fortunes korrigiert werden. Klar, wenn die Mehrheit
dafür ist, beuge ich mich, aber für mich sind das trotzdem nach wie vor
Zitate, die man so stehen lassen sollte, wie sie da waren. Speziell bei
einer Änderung von reiner Kleinschreibung auf korrekte
Groß-/Kleinschreibung gefällts mir nicht wirklich. Ich bin der letzte,
der nicht für eine korrekte Groß-/Kleinschreibung wäre (und jeder weiss,
dass ich mich auch immer darum bemühe) -- aber ich finde, es verfälscht
den "Stil" des zitierten.

 Ich halte mich also aus diesen Verbesserungen raus, ich lasse sogar die
packete in den fortunes drin *hinthint* Wenn sich also wer berufen
fühlt, die Geschichte zu ändern, kann diesen ruhig auch das c wieder
wegnehmen.

 Bis dann,
Alfie

--
"Das einzige intuitive Interface ist der Mutternippel.
 Alles andere ist gelernt"