Re: Druck von Daten ohne Zwischenspeicherung in Datei

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Sun, 19 Sep 2010 19:21:54 +0200

Hallo Frank-Christian!

Am Sonntag September 19 2010 schrieben Sie:

> enscript sollte Dein Problem lösen.

Ich habe die Daten ja bereits in PostSkript fertig (z.B. mit den
Kassenformularen als hinterliegende EPS-Datei). Es muss nichts mehr
umgewandelt werden. Mein Problem ist, wie bekomme ich die Daten nach stdin.
Wie gesagt, echo geht nicht.

Viele Grüße

Claudia Neumann