Frohes Neues!

From: Thomas Strathmann <thomas_at_pdp7.org>
Date: Thu, 01 Jan 2009 17:44:02 +0100

Ahoi allerseits!

Ich habe mich ja lange nicht zu Wort gemeldet hier, aber das will ich
mal ändern. In diesem Sinne wünsche ich allen GNU/Linux- und Computer-
Enthusiasten, die diese Mail lesen, ein frohes neues Jahr 2009! Möge es
für Verständigung, Entspannung, und Harmonie sorgen, die sich eigentlich
jeder mindestens einmal im Jahr verdient hat.

Viele liebe Grüße,
Thomas

--
Haq jraa qvr yrgmgr Fpuynpug trfpuyntra vfg,
Qre svanyr Qvfxhef trsüueg,