Re: Solidaritaet

From: Kevin Price <kp_at_kevin-price.de>
Date: Thu, 01 Jan 2009 17:09:49 +0100

Schönes neues Jahr!

Christoph Matros schrieb:
> Das sehe ich ganz genau so. Allerdings muß die Diskussion auch sachlich
> bleiben und nicht durch überzogene Vergleiche zerstört werden.

Elke hat lediglich ein ziemlich gutes Gedicht über das Schweigen zitiert.

> Ich empfand diesen Vergleich als Beleidigung. Die Diskussion über den
> Austragungsort des Brunch hat nichts mit dem o.g. Vergleich zu tun.

Das ist interessant. Welcher Teil des Gedichts war für Dich die
Beleidigung, und vor allem, warum?

> Es wäre schön, wenn ab jetzt wieder sachlich und ohne Beleidigungen über das
> eigentliche Thema diskutiert werden könnte.

Was darf ich noch alles nicht sagen, wenn ich Dich nicht beleidigen will?

Viele Grüße

--
Kevin Price
http://www.kevin-price.de/