Re: Grundwissen ISDN: 2 Geräte, 1 Nummer => Konflikt?

From: Joachim Volkmann <Joachim-Volkmann_at_gmx.de>
Date: Fri, 18 Apr 2008 13:32:03 +0200

Hallo Christoph

Bei ISDN überhaupt kein Problem da sich die Geräte durch eine
ISDN-Nummer auf dem SO-Bus unterscheiden.

Am ISDN-SO-Bus kannst du bis zu 8 ISDN Geräte anschliessen wovon max.
2 zur gleichen Zeit telefonieren können.

Bis zu 8 Geräten dürfen / Können die gleiche Telefonnummer (MSN) haben.

Aber ACHTUNG !!! Nur am Mehrgeräteanschluss

N I C H T bei TK-Anlagenanschluss !!!

Mit freundlichen Grüssen

Joachim Volkmann

Elektrotechnikermeister