Re: Mein motherboard

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Sun, 29 Oct 2006 15:40:08 +0100

Moin,

wenn's an der Graka liegt, dann gibt das Log bestimmt Aukunft darüber. Damit
wir nicht im Nebel stochern müssen, wäre ein wenig Info nötig, denn
sicherlich weiss hier niemand, was Du Dir für ein Board gekauft hast.

Trotzdem fang' ich mal an zu stochern und behaupte, es liegt nicht am Board,
sondern am Speicher; wenn dort Bits kippen, dann kann sich der X-Server auf
nix mehr verlassen und das Ding wird leicht instabil. Kannst Du das mit
Zahlen untermauern?

Schönen Sonntag noch.