Re: Mein motherboard

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 29 Oct 2006 15:35:47 +0100

bewerbung_at_webfranz.de wrote:
> Hi Leute,
> das motherboard, dass mir euer weibliches Mitglied aus Frisoythe im Januar verkauft hat, scheint nicht so 100% linux-tauglich zu sein, der X-Server stürzt häufiger ab. Liegt wahrscheinlich an der Onboard-Graphikkarte ...
> :-(((((((

Moin Franz,

was möchtest Du mit dieser Mail aussagen?

Möchtest Du eine Person diskreditieren, die auch zu den Stammtischen
kommt? Das wäre ziemlich unangebracht zum einen für die Liste und zum
anderen für Dich.

Davon abgesehen, wenn Du das Motherboard im Januar gekauft hast und
erst Ende Oktober feststellst, daß etwas nicht so tut wie es soll, was
ist in den letzten 9 Monaten passiert?

Wenn Du Unterstützung bei der Konfiguration haben möchtest, solltest
Du Details mitschicken und vielleicht auch detaillierte Fehlerberichte.

Wenn Du Probleme mit der on-board Grafikkarte hast, probier mal eine
externe Grafikkarte, die einen eigenen PCI/PCI-X/AGP/$whatever-Slot
belegt.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth