Re: 80 GB an alte Hardware?

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Sun Nov 14 2004 - 18:15:48 CET

Frank-Christian Kruegel wrote:

> Dann halt nicht.

:)

> Dann einfach Joeys Vorschlag testen und die Platte einfach so ohne
> Bios-Eintrag reinhängen.

Habe ich gemacht. Siehe andere Mail.

> Halloooo! Augen auf! Ich sagte Sockel 370 und nicht Slot 1, und ein P-II ist

Hallloooo! Brille auf! Ich habe nur geschrieben das die Jungens die
Kisten da stehen haben, nicht das ich die kaufen will! Aber vielleicht
haben die noch was anderes stehen!?

> immer eine Slot-CPU, und solche Boards sind zu alt.
>
> Wenn Du was neues haben willst: Via Eden Mini-ITX-Boards sind billig, bis
> 600 MHz passiv gekühlt und damit leise und verschleißfrei und stromsparend
> obendrein. Meine Firewall kommt mit 12W an 230V aus - da ist zwar keine
> Platte drin, aber auch mit einer solchen kommst Du bei etwa 20W raus.

Das hört sich bestens an. Wo bekomme ich die Bauteile bzw. fertige
Kisten? Ebay? Mal suchen.

Gruß,
    Christian

--
Nicht die Großen werden die kleinen fressen,   sondern die Schnellen die Langsamen.
 (Heinz Peter Halek)