Re: Doppelte Mail

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Jan 19 2003 - 19:23:44 CET

    Martin Bruns wrote:
    > Hallo!
    >
    > Wieso bekomme ich eigentlich desöftern 2 x die gleiche Mail, Uhrzeit absolut
    > identisch?

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Mail an Dich und an die Liste
    geschickt wurde, was die Mail in Deiner Mailbox dupliziert.

    > War bei Deiner Mail übrigens eben auch, Joey.

    Ich hab bestimmt ein Group-Reply gemacht, also an From: und To:
    geschrieben und kein List-Reply und nur an die Liste geschrieben
    wie bei dieser Mail.

    Du kannst so etwas teilweise verhindern, wenn Du in die Mails in
    den Header schreibst:

    Ein Teil der Mail-Programme unterstuetzt das und schickt die Antwort dann
    nur an die dort angegebenen Adressen.

    We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
            -- Linus Torvalds