Re: OpenOffice kmail und mailinglisten

From: Siggy Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Thu Oct 17 2002 - 13:02:02 CEST

    Christian Weerts <cw@familie-weerts.de> writes:

    > * Wolfgang Nowak <wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de> [021016 21:01]:

    [...]

    Wuffel: Du bist nicht faul genug! *renn wech*
            Sonst haettest Du dafuer ein Script.

    > Du hast leider auch vergessen zu schreiben, das Deine
    > Ansammlung von Zeichen in einem Terminalfenster oder direkt
    > auf der Konsole einzutippen ist! Unter OpenOffice eingetippt
    > bewirkt es leider nicht viel... ;)

    FALSCH!
    Es reicht, diese Zeichen in den Standardinput irgendeiner
    $SHELL einzugeben, selbst ne Korn-Shell reicht.

    Wenn OpenOffice Dir keine $SHELL geben will, ist es ein nutzloser
    Resourcenfresser. *duck*

    * Siggy

    --
    Siggy Brentrup - bsb@winnegan.de - http://oss.winnegan.de/