Re: OpenOffice kmail und mailinglisten

From: Heino Rütemann (ruetemann@micompan.de)
Date: Thu Oct 17 2002 - 14:12:53 CEST

    Hallo Wuffel

    Am Mittwoch, 16. Oktober 2002 21:01 schrieb Wolfgang Nowak:
    > Nabend

    > Leider kenne ich keines der Programme, die Du da erwähnt hast.

    OpenOffice = Klick und Co für "Word - verwöhnte" Arbeitsamtsgeförderte
    Büroaushilfen (als Linux-Alternative)

    > Man kann sich sicherlich auch viel Arbeit machen. Ich bin faul und mach
    > lieber sowas wie:
    Ich bin noch fauler, daher zig Textvorlagen und Textbausteine für obiges
    Office-Programm, sowie PostgresSQL mit zig1000 eMail-Adressen.
    Würde lieber beim Stammtisch erscheinen und Bier trinken statt über
    Büroautomation zu grübeln.

    > for empfaenger in $(cat mailadressen.txt)
    > do
    > cat mein.mailtext.txt |mail -s Einladung $empfaenger
    > done

    Danke für den Tipp, aber s. o.

    Mfg
    Heino