innominate-Rescue-CD

Subject: innominate-Rescue-CD
From: Florian Zumbiehl (Florian_Zumbiehl@qumran.north.de)
Date: Sat Jan 08 2000 - 00:43:00 CET

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mir eine solche bestellen und deshalb hier fragen, ob noch
jemand eine haben moechte? Wo die so nett sind, die zu verschenken, kann
man ihnen je wenigstens ein bisschen Porto sparen :-)

Fuer die, die noch nicht wissen, worum es geht: Die Firma innominate
hat eine Linux-Rescue-CD auf der Basis von Debian im Checkkarten-Format
erstellt und verschenkt diese.

Wer eine haben moechte: Emil an mich - ich bringe die dann zum
naechsten Stammtisch mit...

Gruss, Florian

Fido: Florian Zumbiehl@2:2426/2160.5 | INet : florz@gmx.de
Fax : +49-89-244393195 | Voice: +49-441-55259