Re: Grüsse an den "Rest".....

Martin Schulze (joey)
Sun, 21 Feb 1999 00:30:47 +0100

Hylia123@aol.com wrote:
> Hab heute schon soviel geschrieben.........
> möchte nur schonmal anfragen, ob ihr Zeit und Lust habt, mir zu helfen.
> Hab Linux zwar "ans laufen" gekriegt, schaffe es aber nicht, den Drucker in
> Betrieb zu nehmen, meine ISDN-Karte zu betreiben, und Sound habe ich auch noch
> keinen.

Tja... komm doch vorbei... :-)

Am einfachsten setzt Du Dich mit lokalen Leuten in Verbindung. Oder
aber Du beschreibst das Problem. Jedoch bitte auf der passenden ML
oder in den News, wir sind - wie Du weisst - im Norden, in Oldenburg.

> Bin absoluter Linux-Neuling (bzw. Neulingin), habe auch erst Ende ´97
> angefangen, mich mit Informatik zu befassen. D. h. , ich bin zwar mächtig
> bemüht, habe mit einigen Dingen aber noch Verständnisprobleme bzw. kann es
> zwar verstehen, aber noch nicht umsetzen.
>
> Kennt Ihr nicht nen Linuxstammtisch bei Köln. (Düren - wo ich lebe - liegt
> direkt an Köln).????

Probier's mal bei http://www.linux.de/groups/show.php3?place=Bonn

  Bonner Linux User Group (BOLUG)
  Die Bonner Linux User Group (BOLUG) bietet Treffen und Veranstaltungen
    für alle Linux-Interessierten.
  Treffen: Informationen zu Treffen finden sich auf den entsprechenden
    WWW Seiten.
  WWW: http://www.bonn.linux.de/
  Email: kleinow@uni-koeln.de

In Koeln gibt's auch so etwas aehnliches. Die Adresse musst Du Dir
aber selbst suchen. Stichwort: Linux-Seminar, Uni-Koeln, Winni
Truemper. Es gibt eine Mailing-Liste und ein 1monatliches Treffen.

Computers are not intelligent.  They only think they are.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.