Themen fuer den Linux-Stammtisch

Martin Schulze (joey)
Sun, 21 Feb 1999 23:43:09 +0100

Folgende Themen moechte ich morgen abend gerne ansprechen

 . Namensgebung: LUGO / OLUG

 . Oldenburger Linux-Tag, wann, wer, was, wie. Bitte Ideen
   mitbringen.

 . Neues Flyer der LUGO / OLUG. Wer hilft mit? Wer textet, wer
   setzt, wer vervielfaeltigt, wo auslegen.

 . Werbung fuer den Stammtisch? Wieder Plakate fuer die Uni? Wer
   kuemmert sich?

 . Linux an Schulen.

   Koennen wir Schulen Unterstuetzung anbieten fuer
   den Einsatz von Linux? Was ist mit Unterstuetzung bei Installation
   und Wartung sowie Support in gewissen Massen? Wie sieht es im
   Bedarfsfall mit einer Schulung, evtl. in Verbindung mit der VHS
   aus? Ggf. auch Einfuehrung in Internet-Dienste. Oh, das
   wichtigste: WER wuerde da mitmachen. Ich wuerde gerne, jedoch kann
   ich es wahrlich nicht alleine durchboxen und durchfuehren.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto

Please always Cc to me when replying to me on the lists.