Re: Neverending story ...

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Tue, 22 Jun 1999 16:21:48 +0200 (MEST)

On Tue, 22 Jun 1999, Marcus 'rhoenie' Herbert wrote:

> Nix "*seufz*". Du fängst jedesmal mit den Scheisshausparolen an. Mach das
> sonstwo, aber nicht auf öffentlichen Mailinglisten. Es will wirklich niemand
> mehr sehen.

komisch.
kannst du das mit dem lesen nochmal ueben oder alternativ
brauchbar gequotete mails schreiben ?

ich kann mich nicht an "parolen" in meiner mail gerade erinnern ...
und als ich das letzte mal nachgeschaut habe gings in dieser
mailingliste um den channel #linuxger...
und um ein problem in bezug auf genau diesen channel ging es imho
auch in meiner mail...

so what ?

> Warum schreib ich eigentlich diese eMail und fördere den Tschechow
> Personenkult damit noch?

weil du mir rettungslos verfallen bist ? (*yikes*) ;)

Gruss,
   Hauke

--
Hauke Johannknecht               ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de