Neverending story ...

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Tue, 22 Jun 1999 15:29:58 +0200 (MEST)

*seufz*

Date: Tue, 13 Apr 1999 01:30:19 +0200 (CEST)
From: Arnd Feldmueller <submuffi@submuffi.de>
To: linuxger-ML <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Ich auessere mich...

[...]
mir ist es ziemlich egal, ob Tschechow auf #linuxger rumhaust,
[...]
Meinerseits werde ich Tschechow bestimmt nicht mehr angreifen.
[...]
Ueber meine Bemuehungen muesst ihr selber urteilen... [...]
ich wuerde mal sagen, bemuehungen fehlgeschlagen, denn ...

ca 2 monate spaeter zu einem zeitpunkt an dem ich nicht an der
console war und mich auch sonst nicht erinnern kann SM irgendwie
provoziert zu haben ...

[SubMuffi_(submuffi@dialup-513.germany.ecore.net)][22:09] eigentlich sollte
          ich tscheissow bankicken
ωνω mode/#Linuxger [-o+b Tschechow *!*ash@ash.de] by SubMuffi_ [22:10]

und auch wenn in der kickreason was anderes steht, ich weiss nicht warum.

(naja, ich koennte hier vermutung anstellen aber die wuerden wohl
vor allem auf unschmeichelhafte bemerkungen ueber SM hinauslaufen
also lasse ich das doch einfach mal. ;)

Gruss,
   Hauke

--