Re: channel party (CP) ...

Alexander Koch (efraim@argh.org)
Fri, 5 Feb 1999 07:16:05 +0000

On Fri, 5 February 1999 06:37:51 +0100, Stephan 'FlirtMan' Hermann wrote:
> Aber von solch einer Festivitaetenfahrt, waere es doch nicht schlecht,
> wenn wir evtl. etwas auf der CeBit organisieren wuerden.

Auf der CeBit sind sowieso viele, immer wieder.

> IMHO ist fast jeder da, und solch ein Treffen mitten in Hannover is auch
> nicht schlecht...man kann auhc in hannover gut abschaedeln wer will ;)

Ack.

> Frage ist nur: Wo und Wie pennen ? und wo und wie treffen ?
> Hannoveraner anyone ?

*raise hands*
Pennen? Ich habe hier 16 m˛ (von denen man nicht mehr viel
merkt), das reicht nicht wirklich. Aber mit Hochbett und 3 PCs
und einer analogen Standleitung. ;-)

Aber ich könnte mir da schon was vorstellen...

Alexander

--
" ... after a year and a half I've come to realize that, for me at least,
Linux is about as much fun as sticking a fork in one's eye.  Repeatedly.