Re: channel party (CP) ...

Michael Morban (maiko@kommunal-online.de)
Thu, 4 Feb 1999 17:46:42 +0100 (CET)

So nochmal !

> Was ist so gehoert habe, war es wohl ein Erfolg.

Ja das war es wirklich, jeder kann sich davon auf

http://www.mud.de/~leo/linuxger/

selbst davon ueberzeugen, es war echt tierisch witzig und auch sehr
informativ (wer haette gedacht das double-p eine automatische
"ICH-BIN-VOLL-BRINGT-MICH-NACH-HAUSE"-Alk-Anezige hat ?

Also ich waere dafuer das ganze dieses jahr zu wiederholen, ausserdem ist
es wirklich saubillig, wir koennen ja wieder mit sponsoren arbeiten (BTW
nochmals vielen dank an AMU fuer die Organisation).

Also wer da nicht mitkommt der verpasst wirklich was !

MfG maiko

--
Michael Morban, g: Michael.Morban@hqde.infrabrk.com, p: morban@linux.de
EINE GEWERBLICHE NUTZUNG MEINER EMAIL-ADRESSEN IST NICHT GESTATTET