Re: CP

Daniele Frijia (realcosmo@freiburg.linux.de)
Thu, 4 Feb 1999 15:45:07 +0100

On Thu, Feb 04, 1999 at 02:34:00PM +0100, Thomas Reifferscheid wrote:
> Sorry, ich hab die Uebersicht verloren,
> wissen wir mitlerweile wo und wann und wer ?

Noe..aber AFAIK steht folgendes zur Auswahl wo man sich weiter reinknienen
koennte:

 - Linuxtag in Kaiserslautern, dort evt. ein Treffen.
 - #deutschland CP bei wicki. Ist im Emsland..naeheres dazu unter
   http://realcosmo.hat.gelitten.org/ostern
 - Eine Woche in der Tuerkei bei amu...allerdings sollte da jemand, der das
   schon gemacht hat, was dazu sagen ;).

 => Daniele <=

 - -*-asklaskl-*- -
| http://realcosmo.hat.gelitten.org -*- Realcosmo@IRCnet |
| realcosmo@ist.total.am.verpeilen.bei.infra.de |
|_-*- God made the world in six days, and was arrested on the seventh. -*-_|