#LinuxGER

Re: Usw, usw. ;)

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Thu, 9 Apr 1998 13:23:32 +0200

Date: Thu, 9 Apr 1998 13:23:32 +0200
From: Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Usw, usw. ;)

Jammern, klagen, meckern und gegenseite Schuldzuweisungen interessieren
mich nicht. Historische Gründe oder ähnliches gegen einen channel
interessieren mich auch nicht. newbies helfe ich ja gerne, aber ich lese
niemandem die doku seitenweise vor, und ich gehe auch nicht in einen
anderen channel, nur weil mich jemand evtl. nicht findet.

hört doch bitte endlich mit dieser müll diskussion auf, oder sucht euch
dafür einen neuen channel + mailing liste.

andreas
der wegen solchem müll aus #linuxger abgehauen ist.
ich bin ja für alles sinnvolle zu haben, wenn man mich freundlich fragt.
aber was hier abgeht ist alles andere als freundlich oder konstruktiv.