#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Hanno Wagner (wagner@discworld.beuel.rhein.de)
Tue, 27 Jan 1998 23:35:33 +0100

Date: Tue, 27 Jan 1998 23:35:33 +0100
From: Hanno Wagner <wagner@discworld.beuel.rhein.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: Ankuendigung

Moins,

Norbert Hartl schrieb am 27. Januar 1998:

> Das haette ich doch gerne erklaert bekommen. Ich wusste nicht, dass
> wir
> a.) eine Familie
> b.) eine Sekte
> c.) aehnlich schwachsinnig geartete Organisation
> sind.

Wie waere es mit "46 Personen gegen 1 Person"?

Und nebenbei den Regeln des Channels, doch eigentlich nett sein zu
wollen und zu helfen - und nicht Leute zu nerven durch nichtgewollte
Bots?

Ciao, Hanno

--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |