#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Norbert Hartl (ruediger@icf.de)
Wed, 28 Jan 1998 00:23:07 +0000

Date: Wed, 28 Jan 1998 00:23:07 +0000
From: Norbert Hartl <ruediger@icf.de>
To: "linux-ger@infodrom.north.de" <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Re: Ankuendigung

forcer wrote:

> Ich weiss nicht, ob das jetzt passt, aber auf EFnet in #LinuxWarez (ja ich
> weiss was viele von euch von dem halten, aber man bekommt teilweise dort
> recht gute hilfe, wenn in #LinuxGer mal ruhe ist. z.B. um 4 uhr morgends ;)
> gibt es einen bot namens "Amok". Der hat eine riesige, und hervorragende
> datenbank mit urls etc.
> AFAIK ist das ein eggdrop mit einer bestimmen tcl, die ich nicht kenne (ich
> interessierte mich nicht SOOO sonderlich fuer).
> Des weiteren gibt es noch einen "selbstlernenden" automat, der urls aus dem
> [...]
Hmmmm,
schon komisch! Eigentlich habe ich ihn versucht, so unnervig wie
moeglich zumachen. Das ganze User-handling soll naemlich nur per
dcc geschehen, damit so wenig wie moeglich public oder private
messages ueber den Server gehen.
Ausserdem ist er quasi auf dem neusten Stand der Technik *grins*
da er auf
Net::IRC, DBI/DBD und mysq aufbaut. Sollte sowas erwunscht sein
(was ich nicht glaube) dann kann man das machen. Ausserdem wird
FragRuhig sowas auch koennen.

ruedi