Re: wer sitzt im konvent?

From: Jan Seifert (email@jan-seifert.de)
Date: Thu Dec 20 2001 - 22:03:05 CET

die frage is nicht, was für meinunngen riebel, glotz etc haben, sondern wie
wir an die jungs drankommen. hat jemand kontakte?

meiner meinung nach sollten wir es hinbekommen, uns als buvo vielleicht im
2-monatstakt mit den dt. vertretern treffen.

At 20:59 20.12.01, Florian Rodeit wrote:
>diese seite verspricht, immer auf dem laufenden zu sein:
>http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/konvent/konkand.shtml
>
>kann von euch jemand was zum europapolitischen profil des - auf der
>seite erwähnten - hessischen europaministers jochen riebel sagen? auch
>war mir bisher nicht bekannt, dass peter glotz sich überdurchschnittlich
>für die zukunft europas engagiert hat. kennt jemand von euch glotz'
>vorstellung zur zukunft europas?
>
>frohe weihnachten
>florian

Jan Seifert

mailto:email@jan-seifert.de

GSM +49 179 3906054
Fax +49 1212 5 23103165 (UMS) o. +49 30 28092894 (PCfax)
Fon +49 30 280 404 75
Invalidenstr. 145, 10115 Berlin

"If you peel off the skin of a conservative, you find a pessimist. If you
peel off the skin off a liberal, you find an optimist." - Graham Watson,
MEP, on JEF's Youth Convention, 6th October 2001