Re: wer sitzt im konvent?

From: Leonhard M. Hruschka (leonhard.hruschka@berlin.de)
Date: Sat Dec 22 2001 - 00:56:15 CET

Hallo Florian,

zu Deiner Frage kann ich leider nichts erhellendes beitragen. Allerdings:
Aus dieser Seite steht, dass Jürgen Meyer von der SPD für den Bundestag in
den Konvent entsandt werden soll. Das ist wohl noch nicht klar. Michael
Roth wird ich glaube am 11.01. vor der Fraktion der SPD gegen ihn
kandidieren. Und da Meyer offensichtlich Ende 2002 nicht wieder für den
Bundestag kandidiert, müsste er seine Aufgabe im Konvent zwischendrin
aufgeben. Daher ist die Wahl von Michael Roth nicht unwahrscheinlich.
Michael Roth ist allerdings ziemlich jung (Jahrgang 70). Und er ist
JEF-Mitlgied. Sollte er es also werden, dann sind unsere Möglichkeiten
natürlich ganz gut.

Gruß

Leo