RE: LinuxTag-Aufgaben

Subject: RE: LinuxTag-Aufgaben
From: Christian Weerts (chw@firemail.de)
Date: Tue Oct 10 2000 - 12:15:18 CEST

Welchen Christian meintest Du hier? Mich oder cw81?

> Am Freitag haben wir natürlich noch den Aufbau und Samstags abends den
> Abbau sowie Sonntag Nachmittag den Abbau vom Entwicklertreffen.

Ich werde am Freitagvormittag kommen und soweit die Kabel mitbringen.
MG hatte mit den Elektrikern der Uni gesprochen und soweit alles
vorbereitet. Ich denke das hatt er beim Orga-Treffen erläutert.
Ansonsten sieht es so aus, dass ich mind. eine weitere Person habe,
die mit mir auf dem Office-Stand stehen wird und ebenfalls StarOffice
präsentieren wird. Daher bin ich ggf. für andere Aufgaben frei!
Allerdings sollten dies Aufgaben sein, die es mir ermöglichen sollten
bei großer Nachfrage am Office-Stand darauf zu reagieren...

Gruß
Christian
http://www.firemail.de - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell,
sicher.

http://www.epost.de - Reservieren Sie jetzt Ihre Adresse fürs Leben
beim Kommunikationsportal der Deutschen Post.