Re: LinuxTag-Aufgaben

Subject: Re: LinuxTag-Aufgaben
From: Martin Schulze (joey@ffis.de)
Date: Tue Oct 10 2000 - 16:05:54 CEST

Christian Weerts wrote:

> Welchen Christian meintest Du hier? Mich oder cw81?

Ups, cw81, Dich habe ich aufgrund fehlender Praesenz vergessen. Sorry.
Da Du eh auch einen Stand hast, faellst Du sowieso aus.

Ich habe uebrigens noch zwei Bekannte begeistern koennen.

> Ich werde am Freitagvormittag kommen und soweit die Kabel mitbringen.
> MG hatte mit den Elektrikern der Uni gesprochen und soweit alles
> vorbereitet. Ich denke das hatt er beim Orga-Treffen erläutert.
> Ansonsten sieht es so aus, dass ich mind. eine weitere Person habe,
> die mit mir auf dem Office-Stand stehen wird und ebenfalls StarOffice
> präsentieren wird. Daher bin ich ggf. für andere Aufgaben frei!

Falls Du Andreas meinst, das ist dann LyX.

> Allerdings sollten dies Aufgaben sein, die es mir ermöglichen sollten
> bei großer Nachfrage am Office-Stand darauf zu reagieren...

Und das waeren? Die Liste hast Du ja gesehen.

GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto
Oldenburger LinuxTag 2000    14.10.2000    http://oldenburger.linuxtage.de/