PROBLEM

Subject: PROBLEM
From: Martin Schulze (joey)
Date: Fri Sep 08 2000 - 11:48:45 CEST

Leute!

So kann es nicht weitergehen.

Zum Treffen gestern sind NUR Christian und ich erschienen. Wir beide haben
wirklich besseres zu tun, als unsere Zeit derart zu verschwenden!

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass sich so ein LinuxTag organsieren
laesst? Joey, der Depp wird schon alles noetige tun, oder wie? Das kann's
ja wohl nicht sein!

Zweites Problem: Wir schaffen's noch nicht einmal, Plakate in Oldenburg
zu verteilen, da praktisch nur Christian und Florian sich darum kuemmern,
die beiden jetzt jedoch anderweitig eingespannt sind.

SO WIRD DAS NICHTS!

Ich ERWARTE!!!, dass die inaktiven wenigstens Plakate in Oldenburg verteilen.
Besonders wichtig sind Computer- und Buchlaeden sowie Internet-Cafes sowie
die FH und Universitaet. Die Schulen traue ich mich ja schon kaum zu
erwaehnen.

Plakate in A3 gibt's bei mir und Martin Garlichs, koennen quasi jederzeit
abgeholt werden.

The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/