RE: PROBLEM

Subject: RE: PROBLEM
From: Christian Weerts (chw@firemail.de)
Date: Fri Sep 08 2000 - 21:08:39 CEST

> Zum Treffen gestern sind NUR Christian und ich erschienen. Wir beide haben
> wirklich besseres zu tun, als unsere Zeit derart zu verschwenden!
Hmm, ich denke ich kann mir dies Problem erklären: Nicht _jeder_
kann die Termine für die nächsten Treffen immer im Web nach-
schauen. Zum einem weil er nicht daran denkt, zum anderen weil
er vielleicht nicht regelmäßig die Seiten besucht.
Sicherlich braucht Ihr Eure Zeit nicht auf diese Art und Weise
verschwenden, aber denkt bitte auch daran, das die meisten
Mitglieder des FFIS auch noch beruflich *extrem* eingespannt
sind. Sich selber dann gleich als Depp darstellen zu wollen
ist keine Art und Weise. Ich denke wer die Zeit hat sich ein-
bringen zu können will/wird es auch tun.

> Zweites Problem: Wir schaffen's noch nicht einmal, Plakate in Oldenburg
> zu verteilen, da praktisch nur Christian und Florian sich darum kuemmern,
> die beiden jetzt jedoch anderweitig eingespannt sind.
Gerade hier hatten sich doch mehrere Personen gemeldet, die das
mit übernehmen wollten!!! Wo sind sie geblieben? In der Liste
sollte noch was dazu zu finden sein.

> Ich ERWARTE!!!, dass die inaktiven wenigstens Plakate in Oldenburg verteilen.
> Besonders wichtig sind Computer- und Buchlaeden sowie Internet-Cafes sowie
> die FH und Universitaet. Die Schulen traue ich mich ja schon kaum zu
> erwaehnen.
>
> Plakate in A3 gibt's bei mir und Martin Garlichs, koennen quasi jederzeit
> abgeholt werden.
Vorherige Ankündigung bei den beiden wann die Plakate abgeholt
werden wäre natürlich sinnvoll.

Gruß
        Christian
http://www.firemail.de - Ihr Briefkasten im Web. Einfach, schnell, sicher.