RE: Re: Technik-Test

Subject: RE: Re: Technik-Test
From: Christian Weerts (chw@firemail.de)
Date: Thu Sep 07 2000 - 21:15:06 CEST

> Problem: Die Leute, die sich um die Ausstellungstechnik kuemmern wollten,
> stehen nicht mehr zur Verfuegung. Ergo muessen wir uns selbst darum
> kuemmern.
>
> Da ich zur Zeit nicht weiss, wie wir's anders handeln sollen, schreibt
> mir, was fuer Technik ihr zur Verfuegung stellen koennt. Ich generiere
> daraus eine Liste, aus der wir dann auswaehlen. Was bisher an die Liste
> geht, ist im Archiv, nehme ich von da.
>
> Insbesondere werden gebraucht:
>
> . Hubs
1x 5-Port 10/100MBit Hub kann ich dazusteuern
> . Switches
> . Kabeltrommeln (strom)
1x ca. 50 m Kabeltrommel und 1x ca. 20 m Kabeltrommel mit jeweils 4 Steckdosen. ca. 30 m Verlängerungskabel und bei bedarf
auch noch Kraftstromkabel (380 Volt) von mir

> . Netzkabel (BNC, TP)
ca. 15 m BNC mit div. T-Stücken, 1x 2m Crossover Cat5, ca. 10x 3m "normal" Cat5 und 1x ca. 5m Cat5 kann ich anbieten

> Den Router sollten wir noch von der next haben.
Ich glaube der ist bei mg

> Das ist ein aehnliches Problem, da die Person, die das zugesagt hat,
> verschollen ist.

Wie soll die Aufzeichnung aussehen (technische ausrüstung)? Ich habe evtl. eine Digitale Kamera (Foto) mit mehreren Speicherkarten zur Verfügung. Mit Aufnahmegeräten usw. kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht eine Video-Kamera (analog).

Grüße,
        christian

--
reply to me on Christian.Weerts@nlwk-clp.niedersachsen.de