Re: Technik-Test

Subject: Re: Technik-Test
From: Martin Schulze (joey)
Date: Wed Sep 06 2000 - 17:46:39 CEST

Martin Schulze wrote:
> Moin Jungs,
>
> wie sieht's mit der Technik aus? Ich habe in meinem Plan "13. 9.

Problem: Die Leute, die sich um die Ausstellungstechnik kuemmern wollten,
stehen nicht mehr zur Verfuegung. Ergo muessen wir uns selbst darum
kuemmern.

Da ich zur Zeit nicht weiss, wie wir's anders handeln sollen, schreibt
mir, was fuer Technik ihr zur Verfuegung stellen koennt. Ich generiere
daraus eine Liste, aus der wir dann auswaehlen. Was bisher an die Liste
geht, ist im Archiv, nehme ich von da.

Insbesondere werden gebraucht:

 . Hubs
 . Switches
 . Kabeltrommeln (strom)
 . Netzkabel (BNC, TP)

Den Router sollten wir noch von der next haben.

> Technik Test" stehen. Habt ihr ausreichend Kabel, Hubs, Rechner
> und Mikros zusammen, um den gesamten Ausstellungsbreich zu verkabeln
> und die Vortraege aufzuzeichnen?

Das ist ein aehnliches Problem, da die Person, die das zugesagt hat,
verschollen ist.

Never trust an operating system you don't have source for!
Oldenburger LinuxTag 2000                 http://oldenburger.linuxtage.de/