17. September: SFD in Berlin

From: Annette Kalbow <annette_at_kalbow.com>
Date: Tue, 16 Aug 2011 13:56:23 +0200

On September 17th there is the SoftwareFreedomDay in Berlin.
They asked if Debian wants to be present with a table or wants to give a
talk. Anyone interested?

http://linuxwiki.org/action/show/SoftwareFreedomDay2011#Berlin

--- from osfang (coordinators of the event this year) ---
Wir kennen uns durch den BLIT und über Skolelinux. Im letzten Jahr haben
wir gemeinsam bei LinuxWorks! den Software Freedom Day 2010 gestaltet.
Nachdem wir im letzten Jahr großen Erfolg damit hatten, das alle LUGs
gemeinsam aktiv wurden, möchten wir auch in diesem Jahr an unsere
Erfolge anknüpfen.

Der OSFang (http://osfang.de/) hat aus diesem Grund die Initiative
ergriffen und lädt alle LUGs und FOSS-UnterstützerInnen zu einem
gemeinsamen SFD 2011 ein. Wir hoffen auf Deine Unterstützung und würden
uns sehr freuen, wenn sich Debian mit einem Stand, einem Vortrag oder
auf eine andere Art am SFD2011 mit einbringt und so zum Gelingen des
SFD2011 beiträgt. (Skolelinux/Debian EDU wird auch mit einem Stand
vertreten sein)

Der SFD wird in diesem Jahr am Samstag, den 17. September begangen. Wir
konnten den Jugendclub "Die Klinke" als Veranstaltungsort gewinnen. Der
Jugendclub liegt Verkehrsgünstig (S-Bahn, Straßenbahn, Bus, Auto) in
Berlin-Marzahn, einem sozialen Schwerpunkt Berlins. Dort stehen uns
Räume und Freiflächen, sowie eine gastronomische Betreuung zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Nachricht senden kannst, ob
Du und Debian-Berlin grundsätzlich an einer Beteiligung an einem
gemeinsamen SFD interessiert ist.