Re: Standausruestung

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sun Jun 24 2001 - 13:54:22 CEST

    Michael Bramer wrote:

    > Also mach IMHO folgendes:
    > - potato installieren
    > - upgrade auf unstable
    > - X11 mit aller Hardware installiueren (sound, ...)
    > - gnome (mit gdm oder so ) und KDE im Groben installieren
    > - fertig.
    >
    > Ich habe ganz gerne einen 'leeren' Rechner und kann dann am Stand
    > 'live' mal ein apt-get install XXX machen. Nur wenn du schon alles
    > auf dem Rechner hast, fällt mir dann kein XXX mehr ein..

    ACHTUNG: apt-get auf dem Eye-Catcher-Rechner ist kontraproduktiv.
    Der Eye-Catcher soll nur "Eyes Catchen", nicht interaktiv. Die
    anderen Rechner sind fuer apt-get install da.

    Wobei Zomb schon gesagt hat, dass sein Rechner wegen GL besser
    als EC-Rechner geeignet ist, dann gilt das fuer seinen Rechner
    und nicht fuer den von Martin.

    Computers are not intelligent.  They only think they are.