Re: Standausruestung

From: Michael Meskes (meskes@debian.org)
Date: Sun Jun 24 2001 - 10:51:35 CEST

    On Sat, Jun 23, 2001 at 05:40:40PM +0200, Martin Schulze wrote:
    > Da mussen aber keine Bildschirme hin. Bloss wenn es mehr Rechner als
    > die fuenf aktuellen sein sollten, koennte man sie dort hinstellen.

    Reichen 5 Rechner nicht? Wieviele Architekturen sind am Stand?

    > Nun ja, noch ist der Stand recht offen... Was wuerdest Du denn aendern?

    Ändern eigentlich nichts, ich würd ihn nur nicht zu voll stellen. Wenn man
    die Rechner auf Bildschrimbreite nebeneinander platziert, ist nicht viel
    Platz zum Drumherumstehen. Da stehen sich die Leute gegenseitig im Weg.

    Vielleicht sollte man die Sache andersherum angehen und überlegen, was
    gezeigt werden soll und wieviele Rechner dafür benötigt werden.

    Wir (credativ) hatten letztes Jahr auch 20qm mit 3 Rechnern und einem Notebook.

    > ARGS, animator 4d? oder 3d? Irgendein proprietaeres, nicht freies
    > Tool fuer ein bestimmt ebenso nicht freies OS.

    Sollte verboten werden auf der Linuxtag-Seite. :-)

    Michael

    --
    Michael Meskes
    Michael@Fam-Meskes.De