Re: Braunschweiger Linuxtage 2-4 Mai

From: Jan-Hendrik Palic (palic@billgotchy.de)
Date: Thu Apr 19 2001 - 14:35:40 CEST

    Hi....

    ich glaube die BLT sind doch von 4-6 Mai, oder? ;)

    On Thu, Apr 19, 2001 at 02:20:15PM +0200, Roland Bauerschmidt wrote:
    >Frag potentielle Sponsoren... Allerdings ist es jetzt wahrscheinlich
    >schon etwas kurzfristig. Letztes Jahr hatten wir richtig nette Rechner
    >von Compaq da. Dual-Pentium-III-Xeon mit hot-swappable SCSI, PCI,
    >Netzteil, etc; Andreas Alpha mit 2x400Mhz und 512MB-RAM und SCSI Raid-0
    >mit drei Platten; noch einen Compaq "Cluster" mit zwei ordentlich
    >ausgestatteten Rechner drin; ... Ich will euch jetzt ja nicht neidisch
    >machen... :) Vielleicht habt ihr ja noch Glueck. Andreas kann euch
    >wahrscheinlich die Kontakte bei Compaq geben, oder?

    Ich bin auch auf den BLT und trage wohl das Linux Death- Match aus, ein
    kleines Projekt der Lug- Kiel!

    Mein Rechner spielt Gamesserver.

    Ich wuerde, da noch etwas Platz ist (3,5GB) meinen Rechner fuer die BLT3 zur
    Verfuegung stellen.

    Das ist ein 300 MHz PII mit 160 MB und SCSI (incl. Zip) und 17" Monitor!

    Da laeuft jetzt ein Woody mit vieeeeelen selbstkompiliereten
    KDE/Gnome/etc....

    Aber die 3.5 GB sollten ja reichen, oder?

    Also... ist Euch damit geholfen?

       Gruss

                    Jan

    --
    One time, you all will be emulated by linux!

    ---- Jan- Hendrik Palic Url:"http://www.billgotchy.de" E-Mail: "palic@billgotchy.de"