Re: Braunschweiger Linuxtage 2-4 Mai

From: Jan-Hendrik Palic (palic@billgotchy.de)
Date: Wed May 02 2001 - 19:59:25 CEST

    Hi...

    ich mache mich jetzt an die Installation des Rechners fur BS....

    Es wird aber vorraussichtlich so aussehen, dass ich erst Freutag komme, aber
    ich kann so noch nicht sagen, wann genau, vielleicht schaffe ich es auch
    Puenktlich Donnerstag schon dazusein.

    Gibt es noch wuensche fuer die Installation was ich mit installieren soll, was
    nicht drauf soll?

            Gruss Jan

    --
    One time, you all will be emulated by linux!

    ---- Jan- Hendrik Palic Url:"http://www.billgotchy.de" E-Mail: "palic@billgotchy.de"