Re: Erhebung Karlsruhe Seminar Städtebau und Landesplanung

From: René Herb <rene.herb@googlemail.com>
Date: Thu, 14 Dec 2006 10:22:17 +0100

Hallo,

ich hab sie auch bekommen, hab sie aber mangels Zeit und fehlendem
Verständnis (ich studiere Bauingenieurwesen, vielleicht sollte ich mir das
nochmal überlegen) bisher auch nicht beantwortet, hatte es jedoch vor. Mit
Gewissheit sagen kann ich dass die E-Mail-Adressen nicht die im Profil
hinterlegten, sondern die auf der Benutzerseite veröffentlichten sind, da
das bei mir zwei verschiedene sind.

Grüße, Rene