Stadtwiki Karlsruhe wird im Laufe des Nachmittags wieder aktiv

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Tue, 7 Nov 2006 14:22:39 +0100

Hallo,

Hauke und ich haben in der Mittagspause noch die letzten
Kleinigkeiten, die uns aufgefallen waren, beseitigt.

Die Inhalte der Hauptseite sind jetzt stärker geschützt. Es besteht
auch die Möglichkeit Seiten gegen Verschieben zu sichern und einzelne
Artikel nicht von IPs bearbeiten zu lassen.

Die neue Mediawiki-Version ist 1.8.2, ein Quantensprung, der eventuell
noch Probleme bei der einen oder anderen Vorlage an den Tag bringen
wird. Bitte einfach eine kurze E-Mail an mich oder selbst verbessern,
falls es offensichtlich ist. Es ist ein Wiki ... sei mutig.

http://ka.stadtwiki.net/ - jetzt erst recht

Ciao

Wilhelm Bühler

P.S.: Der Strafantrag wurde gestern gestellt.