Re: Stadtwiki : Probleme in der Suchmaschine bei Zusammengesetzten Artikelnamen

From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
Date: Mon, 16 Oct 2006 14:20:47 +0200

Hallo alle,

die Suchmaschine, die im MediaWiki integriert ist, ist sehr schlecht.
Wenn ihr bitte beim Anlegen eines neuen Artikels mit zusammengesetzten
Namen auch eine kurzen anzulegen, wie das bei
http://ka.stadtwiki.net/Brauerei_Moninger
und
http://ka.stadtwiki.net/Moninger
ist.

Das ist doof, aber andere Ideen habe ich gerade keine.

Ciao

Wilhelm