Re: Shop im Testbetrieb - mit echten Daten

From: Torsten Blank <Torsten.Blank@web.de>
Date: Fri, 15 Sep 2006 09:58:43 +0200

Ok. Dann hab ichs verstanden. Die Mindestauflage bezieht sich auf die Logos und nicht auf Logo+T-Shirt. Wir haben also zumindest keinen Nachteil, wenn wir mehrere T-Shirt-Farben anbieten.

Mir gefallen die Ringer-Shirts in KellyGrün. In Rot oder Sky sehen sie auch gut aus und ich denke, das sind auch die Farben, die sich mit dem Logo vertragen. Bei den Baseball-Shirts gefällt mir nur das Gelb/Grün und das geht nicht, weil das Logo auch gelb ist. Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

Die kleinen Logos, wenn sie dann mal kommen machen sich schick auf Polo-Shirts. Da gefällt mir Royal , wenn das wirklich so hell ist, wies im Shop rauskommt, evtl. noch Sky. Das Rot sieht ein bischen Lila aus, das passt nicht zum Logo.

Gruss Bruce

--
Dr. Torsten Blank, Gluckstrasse 21, D-76185 Karlsruhe
Tel: 0721/590876, Mobil: 0162/9434623